Kurios, Urban
Schreibe einen Kommentar

Geistig Verwirrter Tanzt Nackt Um Picknickdecke

In Duisburg tanzte ein Atheist nackig um diesem Picknick-Schrein (siehe Fotographie). Gesehen wurde dies von einer ebenfalls geistig verwirrten Hundebesitzern, die von diesem Vorfall erzählte und nebenbei erwähnte, dass sie morgen den Geburtstag ihres Hundes feiern würde. Mit Luftballons, Schnitzeljagd und Geburtstagstorte etc. – alleine mit diesem besagten Köter.
Sie offenbarte ihre Psychologie-Kundigkeit mit folgender Analyse:
„Der Mann hat doch ein Psycho-Gogisches Problem und ganz klar ‚nen Psychopathie“
Anschließend haben wir dem Dorfpolizisten 5 Euro zugesteckt, der uns dann den Insider erzählte, es handele sich um den Schlagersänger Hansi aus Leverkusen.


Auf der Picknick-Deck befanden sich eine Fanta- und Colafalsche, eine Torte, buntes Süßzeug, eine Torte und eine Babypuppe, die laut Forensik mit Sperma bekleidet war (der Polizist hat daran gerochen und sagte, es stinke fischig).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.